Es ist schon zu einer lieben Tradition geworden, die ganze Sängerkranzfamilie zur Jahresfeier ins Feuerwehrhaus nach Derendingen einzuladen. Aktive Mitglieder, fördernde Mitglieder und fleißige Unterstützer trafen sich hier in gemütlicher Runde.

Es wurden wunderbar gerichtete Vesperbretter aufgetischt, mit einer sehr leckeren Auswahl.

Dieses Jahr gab es zwei Jubilare zu ehren. Dieter Ludäscher, über viele Jahre aktiver Sänger und zweiter Vorstand für 60 Jahre und seine Frau Irene für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit. Diese Treue ist herausragend. Vorstand Friedhelm Nickel bedankte sich mit einem Blumenstrauß und edlem Tropfen. Der Chor natürlich mit Liedern, die die beiden schon mitgesungen haben.

Der nun anschließende Jahresrückblick zeigte all die schönen, fröhlichen, bewegenden und geselligen Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres.

Es wurden noch einige Geburtstagsliederwünsche erfüllt und Claudia und Stefan Beck unterhielten die Anwesenden mit einem schwäbischen Sketch aufs Beste und ein ganz vorzügliches Nachtischbufett machte den kulinarischen Abschluss.